Personal Training

Zeit für dich!

Was ist Personal Training und brauche ich das überhaupt?

Egal ob dynamisch, kraftvoll, intensiv oder doch eher sanft und entspannt, für jeden Tag und für jede deiner Situationen finde ich die passende Yogastunde für Dich.

Eine Yogastunde, die passend und nur nach Deinen Wünschen und Bedürfnissen gestaltet ist.

 

Wie läuft eine Personal Training Stunde ab?

In deinem ersten Termin finden wir gemeinsam heraus, was deine Wünsche und Ziele an eine private Yogastunde sind und bestimmen wie häufig du üben möchtest.

Wir finden heraus wie sich die verschiedenen Asanas für dich richtig und gut anfühlen, wie du dich fordern aber auch wie du dich entspannen kannst.

Eine Yogastunde umfasst 60 Minuten, wie sich diese 60 Minuten gestalten, ist ganz individuell auf dich abgestimmt.

Natürlich kannst du eine Personal Training Stunde auch zu zweit buchen, zum Beispiel mit einer Freundin oder einem Freund.

 

Wie sind die Kosten für eine Personal Training Stunde?

60 Minuten = 79 Euro

Preise ggf. zzgl. Anfahrt (0,30 € / km).

Ich freue mich, wenn ich als Personaltrainerin, mit meinen Yoga-Einzelstunden,

Dir etwas gutes tun kann.