Thai-Yoga Massage

Möchtest du deinen Körper neu kennenlernen, ihn intensiver wahrnehmen und letztlich auch vollkommen entspannen?

​Dann beschenk dich mit einer Thai Yoga Einzelsession.

Was genau ist Thai Yoga eigentlich?

 

Thai Yoga ist eine uralte Heilkunst, welche sich aus Yoga, Ayurveda und der chinesischen Medizin zusammensetzt.

Es handelt sich dabei um eine ruhige Form der Körperarbeit, in welcher Du als Empfangender passiv und achtsam durch eine Reihe von Yogapositionen geführt wirst. Es ist für Dich als Empfangender mit keinerlei Anstrengung verbunden.

Das heißt du darfst in dieser Zeit einfach mal nichts tun, einfach nur entspannen und die wohltuenden Druck- und Massagetechniken genießen.

Deine Gelenke werden mobilisiert und die Hauptenergielinien werden massiert.

Dein ganzes System kann in dieser Zeit entspannen und deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert. 

Auf diese Weise löst Thai Yoga auf physischer, energetischer und emotionaler Ebene Blockaden und trägt zu einem umfassenden Wohlbefinden bei.

Wie läuft so eine Massage genau ab?

Damit die Thai Yoga Einzelsession zu einem individuellen Kurzurlaub für dich wird, besprechen wir in einem individuellen Vorgespräch deine Wünsche und Bedürfnisse für die bevorstehende Session.

Du benötigst für die Thai Yoga Einzelsession lediglich lange und bequeme Kleidung, die dich nicht frieren lässt (z.B. warmer Pulli und dicke Socken).

Ich habe in meiner Wohnung einen kleinen gemütlichen Raum für Yoga Einzelsessions und Thai Yoga Einzelsessions geschaffen. Dort habe ich eine große und weiche Shiatsumatte, sowie Decken und Kissen bereitliegen. Diese sollen dir zusätzlich Wärme spenden aber auch meine Thai Yoga Massage Techniken unterstützen.

Die Zeit der Einzelsession ist nur für dich. Du darfst dich entspannen, atmen und vertrauen.

Preise:

1,5 Stunden - 90 Euro

2 Stunden - 110 Euro

Wer ein ganzes Session-Paket bucht (ab 5 Terminen) bekommt 5 % Rabatt auf den Gesamtpreis.

Natürlich kannst du die Thai Yoga Session auch als Gutschein erwerben

und damit einer lieben Person eine Freude bereiten.

Ob Thai Yoga auch bei dir zuhause möglich ist?

Im Einzelfall ist es möglich, dass ich meine Shiatsu-Matte und alle anderen benötigten Utensilien einpacke und zu dir nach Hause komme. Bitte verstehe, dass ich dafür eine Fahrtkostenpauschale berechnen muss.

 

Außerdem solltest du für eine mobile Thai Yoga-Einzelsession Folgendes sicherstellen:

Der Platz für die Behandlung sollte ausreichend groß sein
(mind. 2 x 3 Meter am Boden)

Der Raum sollte aufgeräumt und sauber sein

Dein Smartphone und dein WLAN-Router sollte ausgeschaltet sein –
sollte es sich im gleichen Raum befinden wie die Behandlung

Weitere allgemeine Informationen über Thai Yoga findest du unter folgendem Link:

http://thaiyoga.de/