Yoga im Park

Starte mit mir bei viel Sonnenschein und an der frischen Luft in deine restliche Woche oder dein Wochenende!

Wir beginnen die Stunde mit fließenden und kräftigenden Bewegungen. Für die Entspannung werden wir zum Ende hin dehnende Asanas mit einfließen lassen.
Somit kannst Du entspannt, mit neuer Kraft und einem Lächeln auf Deinen Lippen durch die restliche Woche und das Wochenende gehen.

Wann findet es statt?

Wir beginnen am  Donnerstag, den 14.05 und die folgenden Kurse wirst du dann immer bei meinen Veranstaltungen sehen.
 

Wo findet es statt?

Treffpunkt an der Kreuzkirche in Wiesbaden

Besondere Situation Corona - Anmeldung?

Aufgrund der besonderen Situation müssen wir einige Schutzmaßnahmen wie Mindestabstand beachten. Daher können wir uns nicht, so wie letztes Jahr, locker treffen ohne das du dich vorher anmeldest.

Melde dich also über meine Website für die Veranstaltung an, um Dir eine Teilnahme zu garantieren - wie ihr euch vorstellen könnt, müssen wir schauen wie viel Platz im Park für uns frei ist, um nicht die anderen Menschen im Park zu stören und damit du mich auch gut hören kannst und trotzdem der Mindestabstand eingehalten werden kann.

Bei schlechtem Wetter (Regen und/oder Sturm) fällt Yoga im Park leider aus, dafür treffen wir uns dann wieder online und live über Zoom. Darüber informiere ich natürlich hier bei Facebook und Instagram. Sollte ich krankheitsbedingt ausfallen, werdet ihr natürlich auch über die sozialen Netzwerke informiert.


Was benötigst du?
Bequeme Sportbekleidung
Eine eigene Yogamatte oder Ähnliches
Wasser
ggf. etwas zum überziehen für Shavasana


Was kostet es dich?
8 Euro oder 10er Karte für 72 Euro

(welche auch für die online Angebote nutzbar ist)