Fr., 17. Jan. | Jordan's Untermühle

AUSGEBUCHT - DEIN START ins Jahr 2021

Yoga - Retreat mit Hedy
Anmeldung abgeschlossen
AUSGEBUCHT - DEIN START ins Jahr 2021

Zeit & Ort

17. Jan. 2020, 16:00 – 19. Jan. 2020, 16:00
Jordan's Untermühle, Außerhalb 1, 55278 Köngernheim, Deutschland

Über die Veranstaltung

Der Duft des Weihnachtsessens liegt nicht mehr in der Luft und auch der Nebel der Silvester-Böller ist verflogen. Wir befinden uns im Januar, der Jahreswechsel von 2019 auf 2020 ist noch nicht so lange her.  Das ist der beste Zeitpunkt zum Innehalten und Nachspüren. Zeit um das Jahr 2019 Revue passieren zu lassen und dir Klarheit zu verschaffen über deine Wünsche, Ziele und Visionen für das Jahr 2020.

_

Vom 17.01 bis 19.01.2020 starten wir in Jordans Untermühle gemeinsam mit einem Yoga-Wochenende in das neue Jahr und finden heraus was in 2020 wirklich wichtig für dich ist.

_

Zunächst hast du an diesem Wochenende Zeit all die Dinge, die dich in 2019 haben wachsen lassen, die dich stärker gemacht haben, zu reflektieren! Aber natürlich auch Zeit um die Dinge Revue passieren zu lassen, die dir Freude bereitet haben, die dir, wenn du jetzt daran denkst, Gänsehaut und ein Kribbeln im Bauch erzeugen. Lass das Jahr 2019 dann mit einem Lächeln auf deinen Lippen enden, denn du kannst stolz darauf sein wie du es gemeistert hast, da bin ich mir sicher! _ Anschließend nimmst du dir Zeit dich auf das Jahr 2020 vorzubereiten. Nach innen zu hören und Klarheit zu gewinnen über deine Wünsche, Hoffnungen, Erwartungen, Pläne, Visionen und Herausforderungen für das neue Jahr. Setze auch hier ein Lächeln auf und freue dich auf all das Neue was kommen wird. 😊

_  

// WAS ERWARTET DICH? 

- Zeit zum Nachspüren und Innehalten

- Klarheit über deine Wünsche, Hoffnungen, Erwartungen, Pläne und Visionen für das neue Jahr

- ein Wochenende mit intensiver Yogapraxis, kraftvoll, dynamisch aber auch ruhig und entspannt

- Asana School: Wir analysieren bestimmte Asanas und nehmen uns Zeit diese zu verstehen und in die Wirkung dieser Hinein zu

  spüren

- Saunieren im traumhaften Herz- und Rebe Spa der Jordans Untermühle

- köstliches Frühstück und ein traumhaftes 3 Gang Menü am Abend

Ich habe mir für das Wochenende ein schönes Programm überlegt, in welchem ich verschiedene Yoga-Stile, Meditationstechniken, Übungen und Gruppenarbeit mit einfließen lasse. Eine genaue Übersicht erhältst du rechtzeitig vor dem Yoga-Wochenende.

// KOSTENBEITRAG FÜR YOGA RETREAT?   160 Euro   (Unterkunft und Anfahrt nicht im Preis enthalten)

// WO BIST DU UNTERGEBRACHT? Wir werden diese 3 Tage in der wunderschönen Jordans Untermühle verbringen. Von Wiesbaden und Mainz ist es in weniger als 30 Minuten zu erreichen. Stetig, verlässlich, kraftvoll und dennoch fein – so liebevoll beschreibt die Legende seit vielen Jahrhunderten die kleine Mühle unter dem Mühlgraben in Rheinessen. Das einstige Handwerk ist längst gewichen, der unverkennbare Geist und die Liebe zum Detail ruhen aber bis heute im Herzen von Jordan’s Untermühle. Seit 2005 verzaubert nunmehr Familie Jordan Gäste mit Ihrem Hotel in Rheinessen, schenken einzigartige Genussmomente und ein kleines Stück Glück. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, erlesene Weinbestände und regionale Köstlichkeiten verleihen dem Hotel-Aufenthalt in Rheinland-Pfalz eine vollendete Note.  

// WICHTIGE INFORMATION ZUR BUCHUNG DER UNTERKUNFT UND VERPFLEGUNG! Unterkunft und Verpflegung kannst du, nachdem du eine verbindliche Zusage von mir erhalten hast, direkt bei Jordans Untermühle buchen. Erwähne bei der Buchung, dass du Teilnehmer dieses Yoga-Retreats mit Hedy bist. https://www.jordans-untermuehle.de/de-DE

//

Nach dem Retreat wirst du 2019 hinter dir gelassen haben und 2020 mit offenem Herzen entgegentreten. Du wirst dich stabil fühlen, wie ein Baum, fest verwurzelt in der Erde, in dir ruhend und dennoch frei und leicht. Auch einige Zeit nach dem Retreat wirst du noch davon schöpfen können, damit du deine Ziele für 2020 nicht aus den Augen verlierst.  

//

Wir werden bereit sein für 2020. Ein Jahr mit weniger Drama, weniger Stress, weniger Ärger, dafür aber umso mehr Gesundheit, mehr Liebe, mehr Lachen, mehr Schlaf und mehr Spaß und natürlich noch mehr Yoga!  

//

Bei weiteren Fragen, kannst du mich unter meiner E-Mailadresse YogamitHedy@outlook.de jederzeit kontaktieren.  

Namastè deine Hedy

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen