top of page

Di., 12. Sept.

|

Flow Working

Freiheit & Leichtigkeit - Yogakurs

Vom 12.09 bis 10.10.2023 immer dienstags 18.30 Uhr, für 75 Minuten, im Flow Working Wiesbaden.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Freiheit & Leichtigkeit - Yogakurs
Freiheit & Leichtigkeit - Yogakurs

Zeit & Ort

12. Sept. 2023, 18:30 – 03. Okt. 2023, 19:45

Flow Working, Walkmühle 1 Für das Navi:, Bornhofenweg 9, 65195 Wiesbaden, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Wo kannst du neuen Raum für dich schaffen? Wo braucht es mehr Leichtigkeit?

In diesem Yogakurs dreht sich alles um Freiheit und Raum. Es geht darum die Enge aus dem Körper herauszubringen und die Weite und Präsenz einzuladen. Durch den Einfluss verschiedener Yogastile werden wir  Verspannungen lösen und dadurch wieder eine angenehme Leichtigkeit herstellen. 

Kennst du es, die Verspannungen im Rücken und Nackenbereich, welche dich in deiner Bewegung einengen und dich daran hindern einen bewegungsfreien Alltag zu genießen?

Vor allem unser Rücken macht uns im Alltag oft Sorgen, diese unangenehmen Schmerzen kennen wir fast alle. Jedoch gibt es auch noch andere Körperbereiche, die es genießen wieder mehr Mobilität zu haben und auch diese schauen wir uns in diesem Yogakurs genauer an.

12.09 Dienstag - Weite und Präsenz

18.09 Dienstag (keine Yogastunde)

26.09 Dienstag - Schwungvoll in die Leichtigkeit

03.10 Dienstag - lass los und fühl dich frei

10.10 Dienstag - Raum für dich!

Ich freue mich auf dich,

deine Hedy  

Alle Infos im Überblick

  • Kostenbeitrag:  80 Euro (inkl. Umsatzsteuer) für den gesamten Kursblock
  • Yogalevel: Anfänger und Fortgeschrittene
  • Wann: ab 12.09.2023 //  Einheiten dienstags von 18:30 Uhr bis 19.45 Uhr
  • Wo: Flow Working// Walkmühle 1, Bornhofenweg 9, 65195 Wiesbaden

Wir praktizieren die Yogastunden in einen wunderschönen, großzügigen, hellen und modernen Raum, in dem du dich im Shavasana sehr über die vorhandene Fußbodenheizung freuen wirst. Es gibt große Fenster, damit wir für genügend Sauerstoffzufuhr sorgen können. Wasser und Tee stehen Dir zu jeder Yogastunde zur Verfügung.​

  • Was benötigst Du?: Yogamatte, ggf. eine kleine Decke, warme Strümpfe, etwas zum Überziehen
  • Parken: Dir stehen kostenfreie Parkmöglichkeiten in der Nähe zur Verfügung.
  • Teilnehmerzahl: Maximal 15 Teilnehmer.

Der Kurs kann nur stattfinden, wenn die Mindestteilnehmerzahl von 8 erreicht ist. 

Warum solltest du zu mir in diese Stunden kommen? 

Ich möchte dir die Möglichkeit geben einen Moment eine Auszeit vom Alltag zu bekommen und gleichzeitig etwas gutes für deinen Körper und deine Seele bieten. Wir praktizieren in kleinen Gruppen, damit ich individuell auf dich eingehen kann und ich dich mit meinen Adjustments jederzeit unterstützen kann.  

Nach den Yogastunden besteht, in den warmen Monaten, die Möglichkeit sich zu einem Absacker im Weinlokal zusammen zu setzen.   

Stornierungsbedingungen: 

Bei einer schriftlichen Absage via Mail bis zu 30 Tagen vor Beginn der ersten Veranstaltung wird der volle Preis abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 10,00 Euro erstattet. Bei einer Absage bis zu 14 Tagen vor dem ersten Kurstermin werden 50% des Preises einbehalten. Bei Nicht-Erscheinen oder einer Absage später als 7 Tagen vor dem ersten Kurstermin wird der volle Betrag einbehalten.

Eintrittskarten

  • Yogakurs am Dienstag

    Ich freue mich sehr dich bei dem Yogakurs für mehr Freiheit & Leichtigkeit dabei zu haben!

    80,00 €
    Ausverkauft

Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page