top of page

Di., 02. Jan.

|

Online über Zoom

New Year Yoga Challenge

Mit Yoga & inspirierenden Impulsen ins neue Jahr!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
New Year Yoga Challenge
New Year Yoga Challenge

Zeit & Ort

02. Jan. 2024, 06:00 – 31. Jan. 2024, 06:15

Online über Zoom

Gäste

Über die Veranstaltung

Bist du bereit für DEIN Jahr 2024? 

Diese Yoga Challenge unterstützt dich dabei dein Jahr 2024 für DICH perfekt zu gestalten. Mit dieser neu gewonnen Routine hast du die Möglichkeit:

  • gesund,
  • mit mehr Energie,
  • jeder Menge guter Laune,
  • Zeit für Erholung und Entspannung,
  • und mit der AUFMERKSAMKEIT bei DIR

dein Jahr 2024 zu gestalten.

Das wartet auf dich

  • wochentags (Mo-Fr) tägl. 15 Minuten Yoga live über Zoom 
  • wochenends (Sa-So) tägl. eine Entspannungsübung als Video oder Sprachnachricht (Aufzeichnung)
  • jeden Tag eine positive Affirmation oder ein inspirirender Spruch, welcher dir ein Lächeln in dein Gesicht zaubert

Anmeldung einmalig über meine Website | Veranstaltungen

Jeden Wochentag um 06.00 Uhr treffen wir uns online und live über Zoom.

Solltest du zu dieser Zeit noch nicht auf die Yogamatte steigen wollen, dann ist das kein Problem. Du kannst die Yoga-Sequenz auch später nachholen, da du jeden Tag die Aufzeichnung erhältst.

Die Aufzeichnung ist bis zu 7 Tagen verfügbar.

Erlange mit regelmäßigen Yoga-Einheiten eine wunderbare Morgenroutine, welche dich körperlich und mental fit und gesund in dein Jahr 2024 katapultiert!

Zudem hast du an den Wochenenden Zeit für die Dinge, die dein Herz zum hüpfen bringen. Mental, kannst du das Wochenende nutzen um abzuschalten, daher möchte ich dich mit einer Entspannungsübung dabei unterstützen. Diese erhältst du von mir als Video oder per Sprachnachricht jeden Samstag und Sonntag gesendet. Hier halte ich mir offen, wann diese Nachricht gesendet wird, da dies ggf. auf die Art der Entspannung ankommt.

Außerdem möchte ich Dir jeden Tag einen positiven Impuls für den Tag und ein gutes Gefühl senden.

 

Das alles für mehr Glücksgefühle in deinem Jahr 2024!

Durch die regelmäßigen, kurzen, Yoga-Einheiten, welche sich in jeden noch so stressigen Tagesablauf einbauen lassen, ob morgens oder abends, hast du mindestens 1x am Tag deinen Körper gekräftigt, gestärkt und entspannt und schüttest damit eine menge Glückshormone aus. Die Entspannungsübungen schaffen eine mentale Balance, welche wichtig ist, um deinen Alltag gesund zu bestreiten.  

Der kurze Impuls am Morgen bringt deine Gedanken auf eine neue Ebene, er schafft Klarheit für dich und inspiriert dich . Zudem veränderst du darüber ggf. deine Ausrichtung für den Tag und darüber auch deine Handlungen.

Nimm die Neujahresmotivation zum Anlass, um dir DEINEN ganz besonders und wunderschönen Start ins Jahr 2024 zu kreiieren. 

Für einen Energieausgleich von 69 Euro (inkl. Umsatzsteuer) bekommst du einen Kickstart für dein Jahr 2024.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Weitere Informationen dazu:

Was benötigst du?

---------------------------

- Bequeme Sportbekleidung

- Eine Yogamatte oder eine andere Sportmatte, auf der du nicht rutschst.

- Jacke, Kuschelsocken und ggf. eine leichte Decke, damit du im Shavasana (Endentspannung) nicht frierst.

- dein Handy oder deinen Computer

und ganz wichtig:

-  Du bekommst von mir EINMALIG eine E-Mail mit einem Link und der Meeting-ID zur Live-Zoom-Session für die Wochentage, speichere sie dir ab, damit du immer einen zugriff zu den Live Sessions hast.

- 5 Minuten vor Unterrichtsbeginn kannst du dich dann durch einen Klick auf den Link oder die Eingabe der Meeting-ID  direkt in meine Live-Session einwählen

- solltest du Live nicht dabei sein, kein Problem den Aufzeichnungslink erhält jeder direkt danach zugesendet.

Eintrittskarten

  • 4 Wochen Yoga Challenge

    ...mit der Unterstützung des Wunsch-Universums in ein glückliches Jahr 2022!

    69,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page