top of page

Di., 30. Mai

|

Flow Working

summer soul flow - Yogakurs

Vom 30.05 bis 18.07.2023 immer dienstags 18.30 Uhr, für 75 Minuten, im Flow Working Wiesbaden.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
summer soul flow - Yogakurs
summer soul flow - Yogakurs

Zeit & Ort

30. Mai 2023, 18:30 – 18. Juli 2023, 19:45

Flow Working, Walkmühle 1 Für das Navi:, Bornhofenweg 9, 65195 Wiesbaden, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Du willst dich so richtig lebendig fühlen und neue Kraft und Energie tanken?

In diesem Yogakurs werden wir deine Energiereserven aufladen. Die Yoga Einheiten bringen deinen Körper in Bewegung und schalten die störenden Gedanken im Kopf für einen Moment aus. 

Immer wieder geraten unsere Energien durch die täglichen Herausforderungen aus der Balance, deshalb ist es umso wichtiger, sich bewusst Zeit zu nehmen um diese wieder ins Gleichgewicht zubringen.

Nach jeder Yogastunde kannst du befreit und lebendig zurück in deinen Alltag gehen und den Sommer genießen.

WICHTIG! Sollte uns das Wetter einladen, gehen wir ggf. auch spontan mal raus in den Park um die Ecke. 

Ich freue mich das befreiende Gefühl des Sommers mit dir auf der Yogamatte zu genießen,

deine Hedy  

Alle Infos im Überblick

  • Kostenbeitrag:  160 Euro (inkl. Umsatzsteuer) für den gesamten Kursblock
  • Yogalevel: Anfänger und Fortgeschrittene
  • Wann: ab 30.05.2023 // 8 Einheiten dienstags von 18:30 Uhr bis 19.45 Uhr
  • Wo: Flow Working// Walkmühle 1, Bornhofenweg 9, 65195 Wiesbaden

Wir praktizieren die Yogastunden in einen wunderschönen, großzügigen, hellen und modernen Raum, in dem du dich im Shavasana sehr über die vorhandene Fußbodenheizung freuen wirst. Es gibt große Fenster, damit wir für genügend Sauerstoffzufuhr sorgen können. Wasser und Tee stehen Dir zu jeder Yogastunde zur Verfügung.​

  • Was benötigst Du?: Yogamatte, ggf. eine kleine Decke, warme Strümpfe, etwas zum Überziehen
  • Parken: Dir stehen kostenfreie Parkmöglichkeiten in der Nähe zur Verfügung.
  • Teilnehmerzahl: Maximal 15 Teilnehmer.

Der Kurs kann nur stattfinden, wenn die Mindestteilnehmerzahl von 8 erreicht ist. 

Warum solltest du zu mir in diese Stunden kommen? 

Ich möchte dir die Möglichkeit geben einen Moment eine Auszeit vom Alltag zu bekommen und gleichzeitig etwas gutes für deinen Körper und deine Seele bieten. Wir praktizieren in kleinen Gruppen, damit ich individuell auf dich eingehen kann und ich dich mit meinen Adjustments jederzeit unterstützen kann.  

Nach den Yogastunden besteht, in den warmen Monaten, die Möglichkeit sich zu einem Absacker im Weinlokal zusammen zu setzen.   

Stornierungsbedingungen: 

Bei einer schriftlichen Absage via Mail bis zu 30 Tagen vor Beginn der ersten Veranstaltung wird der volle Preis abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 10,00 Euro erstattet. Bei einer Absage bis zu 14 Tagen vor dem ersten Kurstermin werden 50% des Preises einbehalten. Bei Nicht-Erscheinen oder einer Absage später als 7 Tagen vor dem ersten Kurstermin wird der volle Betrag einbehalten.

Eintrittskarten

  • summer soul flow Yogakurs

    Ich freue mich sehr dich beim summer flow Yogakurs dabei zu haben!

    160,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page