Sa., 21. Dez. | Markt 24

Vor- Weihnachts- Yoga – SPECIAL am Nachmittag– im wunderschönen Thüringen

Besinnlich, ruhig und entspannt starten wir gemeinsam mit einem 3 stündigen Yoga-Spezial in die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage.
Anmeldung abgeschlossen
Vor- Weihnachts- Yoga – SPECIAL am Nachmittag– im wunderschönen Thüringen

Zeit & Ort

21. Dez. 2019, 14:00 – 17:00
Markt 24, Markt 24, 99994 Schlotheim, Deutschland

Über die Veranstaltung

Gerade kurz vor Weihnachten stürmen wir alle hektisch durch die Läden um die letzten Weihnachtsgeschenke zu ergattern. Wir putzen das ganze Haus von oben bis unten, um alles blitze blank zu haben für den Besuch der Familie. Wir vergessen das, wofür die Weihnachtszeit eigentlich steht. Weihnachten steht für Besinnlichkeit, Zeit um Innezuhalten, Zeit zum Reflektieren, Zeit zum Entspannen und zur Ruhe kommen. 

Ich möchte gemeinsam mit dir in einer schönen circa 1,5 – 2 stündigen Yang- & Yin-Yogastunde dem Trubel und Stress entkommen und in die besinnliche Vorweihnachtszeit eintauchen. 

 Wir starten mit einem kraftvollen und dynamischen Yoga, welcher uns aus unserem Kopf in unseren Körper bringt, um dann mit freiem Kopf in den ruhigen und erdenden Yin Yoga teil zu fließen. Dort haben wir Zeit um in den einzelnen ruhigen Asanas, welche bis zu 5 Minuten gehalten werden, innezuhalten, zu reflektieren und zu entspannen. 

Danach genießen wir gemeinsam bei leckerem Glühwein oder Glühpunsch die selbstgebackenen Plätzchen und lassen so ein rundum schönen Vorweihnachtsfeeling entstehen. 

Der Beitrag für dieses Event beträgt 35 Euro.

Ich freue mich, wenn du gemeinsam mit mir dem Vorweihnachtsstress entfließt und dir eine besinnliche und ruhige Auszeit gönnst. 

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen