top of page

Do., 14. Mai

|

Albrecht-Dürer-Anlagen

Yoga im Park

Starte mit mir bei viel Sonnenschein und an der frischen Luft in deine restliche Woche oder dein Wochenende!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Yoga im Park
Yoga im Park

Zeit & Ort

14. Mai 2020, 18:00 – 19:00

Albrecht-Dürer-Anlagen, 65195 Wiesbaden, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Wir  beginnen die Stunde mit fließenden und kräftigenden Bewegungen. Für die  Entspannung werden wir zum Ende hin dehnende Asanas mit einfließen  lassen. Somit kannst Du entspannt, mit neuer Kraft und einem Lächeln auf Deinen  Lippen durch die restliche Woche und das Wochenende gehen.

Wann findet es statt?

Wir beginnen am  Donnerstag, den 14.05 und die folgenden Kurse wirst du dann immer bei meinen Veranstaltungen sehen.  

Wo findet es statt?

Treffpunkt an der Kreuzkirche in Wiesbaden

Besondere Situation Corona - Anmeldung?

Aufgrund  der besonderen Situation müssen wir einige Schutzmaßnahmen wie  Mindestabstand beachten. Daher können wir uns nicht, so wie letztes  Jahr, locker treffen ohne das du dich vorher anmeldest. 

Melde  dich also über meine Website für die Veranstaltung an, um Dir eine  Teilnahme zu garantieren - wie ihr euch vorstellen könnt, müssen wir  schauen wie viel Platz im Park für uns frei ist, um nicht die anderen  Menschen im Park zu stören und damit du mich auch gut hören kannst und  trotzdem der Mindestabstand eingehalten werden kann.

 

Bei  schlechtem Wetter (Regen und/oder Sturm) fällt Yoga im Park leider aus,  dafür treffen wir uns dann wieder online und live über Zoom. Darüber  informiere ich natürlich hier bei Facebook und Instagram. Sollte ich  krankheitsbedingt ausfallen, werdet ihr natürlich auch über die sozialen  Netzwerke informiert. 

Was benötigst du? Bequeme Sportbekleidung Eine eigene Yogamatte oder Ähnliches Wasser ggf. etwas zum überziehen für Shavasana  

Was kostet es dich? 8 Euro oder 10er Karte für 72 Euro 

(welche auch für die online Angebote nutzbar ist)

Eintrittskarten

  • Online Yoga - Zugang

    Den Link bzw. die Zugangs-ID erhälst du, nach erfolgreichem Zahlungseingang, 15 Minuten vor Kursbeginn.

    8,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page