Fr., 16. Aug. | SAMPURNA Seminarhaus

Yoga Retreat - Zeit für mich!

YOGA RETREAT Zeit für mich!
Anmeldung abgeschlossen
Yoga Retreat - Zeit für mich!

Zeit & Ort

16. Aug. 2019, 16:00
SAMPURNA Seminarhaus, Am Tiergarten 1, 65388 Schlangenbad, Deutschland

Über die Veranstaltung

YOGA RETREAT Zeit für mich! mit Hedy ist AUSGEBUCHT!!!! 

16. – 18. August 2019 

(WICHTIG: Bitte erst bei mir anfragen, ob noch Plätze für das Retreat frei sind, bevor eine Unterkunft angefragt wird.) 

Hast du das Gefühl, dass die Zeit mal wieder viel zu schnell vergeht? Als Kind war das doch alles noch nicht so, oder? Und auch am Wochenende vergeht die Zeit wie im Flug.  

Vielleicht merkst du, wenn du in einer Yogastunde bist, wie effektiv diese 60 oder 90 Minuten sind. Wie gut dir diese kurze Auszeit tut? Wenn dir diese Gedanken bekannt vorkommen, dann stell dir vor, wie gut sich gleich ein ganzes Yogawochenende anfühlen wird.  

Ein Yogawochenende, wo dir die Zeit egal ist, weil sie sich ewig anfühlt. Ein Yogawochenende, wo du jede Minute auskosten kannst. Jede Minute das machen kannst, was sich für dich gut anfühlt. An diesem Wochenende lebst du im Moment. Im Hier und Jetzt. Ohne über das Gestern und Morgen nachzudenken. So wie früher als Kind.   

3 Tage nur du, deine Atmung, dein Körper und deine Yogamatte. Zudem ein paar stärkende und zugleich wohltuende Yogaeinheiten, ein wundervoller Ort von einer idyllischen Natur umgeben, leckeres vegetarisch/veganes Essen und andere liebe Menschen, die alle das gleiche wie du wollen:  Zeit für sich selbst, Zeit um zur Ruhe zu  kommen, Zeit zum Nachdenken, Zeit um Yoga zu praktizieren, Zeit zum Austausch …. Zeit um Zeit zu haben! 

Komm und lass uns das Gefühl für die Zeit vom 16.08 bis 18.08.2019 verlieren. Einfach im Moment leben.  

Die Zeit ist dann egal, dann bist nur DU wichtig... Zeit für mich! … und das fühlt sich unbeschreiblich gut an! 

// WAS ERWARTET DICH?  

-       belebende und aktivierende Yogastunden  - meditative und ruhige Yogastunden  - passende Entspannungsmethoden (z.B. Yoga-Nidra)  - eine Gastmeditation von dem wundervollen Sven Oliver - Erkundungen durch die Natur, welche uns umgibt  - wertvoller Austausch mit den anderen Teilnehmern - zu guter Letzt bleibt dir natürlich an diesem Wochenende auch genügend Zeit für dich, um zur Ruhe zu kommen und Kraft zu tanken. 

// KOSTENBEITRAG FÜR YOGA RETREAT? 

140 Euro  (Unterkunft und Anfahrt nicht im Preis enthalten) 

// WO BIST DU UNTERGEBRACHT? 

Wir werden diese 3 Tage im wunderschönen Seminarhaus  „Sampurna“ in Bärstadt verbringen. Von Wiesbaden und Mainz ist es in weniger als 30 Minuten zu erreichen. Wir sind dort umgeben von viel frischer Luft, Wiesen und Wäldern des Taunus und ganz viel Ruhe. 

// ZIMMER  

Unterkunft und Verpflegung kannst du direkt beim SAMPURNA Seminarhaus buchen.    www.sampurna-seminarhaus.de 

Das Seminarhaus Sampurna hat helle, schön eingerichtete Zimmer. Die Bäder befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Zimmer und werden von 2 bis maximal 6 Personen geteilt. Das Essen & Trinken wird aus Bioprodukten achtsam zubereitet. Es gibt vegetarisch/veganes Büfett, welches ein reiner Genuss ist. Es passt zu der Maxime des Sampurna: “Lebe achtsam und verantwortungsbewusst im Einklang mit allen Lebewesen.” Außerdem werden ganztägig in Bio-Qualität verschiedene Tees, Kaffee und Softdrinks, alkoholfreies Bier, alkoholfreien Sekt und alkoholfreien Wein angeboten. 

//BESONDERHEITEN? 

Ich freue mich auf ein Wochenende zum Ankommen und um den Moment zu genießen, vor allem aber dich bei deiner Auszeit zu begleiten und dir etwas Gutes zu tun, damit du nach dem Wochenende energiegeladen, glücklich, mit neuen Ideen zurück in deinen Alltag starten kannst. 

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen