• Hedy

24 Tage der Dankbarkeit!

Ich möchte dich inspirieren und dazu einladen, dass du deinen Advent ganz besonders intensiv und anders erlebst.


Die Advents- und Weihnachtszeit ist die besinnlichste Zeit im Jahr, oder? Ein Weihnachtsfest ohne Stress, das ist leichter gesagt als getan. Du hast dich vielleicht sogar schon frühzeitig mit den Geschenkideen befasst und den Ablauf der Feiertage geplant, spätestens aber wenn der Einkauf für das Weihnachtsessen ansteht, die Einkaufsstraßen überfüllt sind und das Gedrängel zwischen den Regalen losgeht, ist innerlicher Stress vorprogrammiert.


Have Yourself a Merry Little Christmas – Gönne Dir täglich eine Auszeit im Advent!




… eine wunderschöne Auszeit - lenke die Konzentration und den Genuss von außen nach innen, um RUHE und ENTSPANNUNG zu finden. Damit du die Adventszeit voller ruhe und Besinnlichkeit, in Liebe und Frieden genießen kannst. Denn es geht in dieser Zeit um die Familie und Dich und um Dankbarkeit.

All diese Dinge vergessen wir zu oft oder sie gehen im Alltagsstress unter. Leider ist die Adventzeit dann genau das, was sie nicht sein soll, stressig und hektisch. Nimm dir dieses Jahr bewusst Zeit für Besinnlichkeit, Ruhe und Ankommen dürfen.


Nutze die 24 Tage bis zum Heiligenabend für Dankbarkeit und Rückschau auf das Jahr 2021.


Deshalb lade ich dich ein jeden Tag EINE Sache aufzuschreiben, für die du Dankbar bist. An Weihnachten werde ich mein ganz persönliches Dankbarkeitstagebuch, welches daraus entstanden ist, mit euch hier im Blog, über meinen Newsletter und auf Instagram teilen.


Machst du mit?


Ich freue mich, wenn du an Weihnachten ebenfalls mit mir teilst, was deine 24 Dinge sind, wofür du dankbar gewesen bist.


Sende Sie mir gern per Mail oder teile sie vielleicht sogar auf den sozialen Netzwerken und verlinke mich.

Ich habe dazu eine Vorlage erstellt, die du gern verwenden kannst. Drucke sie dir aus oder beschrifte sie direkt am PC.





Ich freue mich, wenn wir gemeinsam besinnlich und voller Dankbarkeit durch den Advent gehen.

Namasté deine Hedy


74 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen